Dreaming - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Counter


Kostenloser Counter

Me

Persönlichkeit
About...

Main

Startseite
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

Credits

Designer Design
gestern war richtig toll mit den mädels. konnte endlich mal n bissl abschalten von dem scheiß der grad in meinem leben passiert. ich hab es genossen einfach nur zu tanzen und fröhlich zu sein.
was ich heute mache, weiß ich noch nicht. mal sehen ob sich noch was ergibt...

und was gäbe ich dafür, nur noch ein mal in deinen armen zu liegen, dein herz schlagen zu hören, deinen atem zu spüren, deine haut an meiner... doch es bleibt nur ein traum, den ich jede nacht träume.
3.3.07 12:32


Werbung



Beschützt von starken Drachenflügeln,
dem Wahnsinn der Angst fast entflohen,
reiße ich meine Eismauer ein und entblöße mich,
zerbrechlich schaue ich ins schwarze Licht von
Hass und Zerstörung,
doch fühle mich geborgen im warmen Nest aus
Liebe und Hoffnung....
3.3.07 15:24


es tut mir so leid. ich wollte dir nicht weh tun, aber man kann immer nur einen menschen lieben. du wirst glücklich werden, ohne mich!
3.3.07 20:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]