Dreaming - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Counter


Kostenloser Counter

Me

Persönlichkeit
About...

Main

Startseite
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

Credits

Designer Design



Und ich brauche dich,

wie ein Herz einen Rhythmus

braucht

...

1.4.08 18:22


Werbung


Ich bin so froh, dass es nur noch eine Woche Schule ist. Bloß gut muss ich einige Fratzen dann nicht mehr ertragen. Schrecklich manche Leute... Es wird Zeit, dass sich unsere Wege trennen...

In Sachen Ausbildung regt es sich langsam aber sicher etwas mehr. Gestern der Brief vom Bund. Der Sporttest wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Deshalb jogge ich jetzt jeden Tag. Wenigstens ein bisschen Kondition aufbauen.
Wenn das mit der Stelle in Eda oder Doki klappt wäre ich natürlich auch sehr froh. Dann könnte ich hier bleiben und müsste nicht wegziehen. Na ja, mal schauen wie es kommt.
12.4.08 17:15



So viele Menschen sehen Dich
Doch niemand sieht Dich so wie ich
Denn in dem Schatten deines Lichts
Ganz weit dort hinten sitze ich
Ich brauche Dich - Ich brauch dein Licht
Denn aus dem Schatten kann ich nicht
Du siehst mich nicht - du kennst mich nicht
Doch aus der Ferne lieb ich Dich
Ich achte Dich - verehre Dich
Ich hoff auf Dich - begehre Dich
Erfühle Dich - erlebe Dich
begleite Dich - erhebe Dich
Kann nicht mehr leben ohne Dich
14.4.08 16:39


 [eine Seite weiter]