Dreaming - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Counter


Kostenloser Counter

Me

Persönlichkeit
About...

Main

Startseite
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

Credits

Designer Design

Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe
Auf alte Götter und auf neue Ziele.
Auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war.
Darauf, dass alles endet und auf eine neues Jahr -
auf ein neues Jahr



Das vergangene Jahr war so turbolent und einfach nur scheiße. Hab FAST nur schlechte Erfahrungen gemacht (außer, dass ich im Sommer meine große Liebe gefunden habe). Ich wurde verarscht, hab Herzen gebrochen und "Freunde" verloren. Doch durch meinen Schatz habe ich auch viele neue Leute kennengelernt und vielleicht können sie irgendwann meine alten "Freunde" ersetzen.
Also kann man sagen, dass mir das letzte Jahr zwar viel Scheiße, aber auch Hoffnung gegeben hat. Hoffnung auf ein besseres 2008.
Meine Ziele habe ich mir schon gesteckt: Führerschein, Ausbildung, eigene Wohnung und wir wolllen uns endlich einen Mops zulegen. Darauf freue ich mich schon total.
Ich schaue positiv in die Zukunft, denn schlechter als letztes Jahr kann es eigentlich garnicht mehr werden.
1.1.08 18:15


Werbung


Seit ein paar Monaten gehts mir richtig gut. Keine Depriphasen mehr, kaum noch schlechte Laune, und das alles habe ich nur einer Person zu verdanken. Ich bin so glücklich wie noch nie, es ist alles einfach so perfekt.


DiE LiEbE IsT WoHl DoCh DiE BeStE MeDiZiN...
7.1.08 11:16


Leider haben wir nur noch ein paar Tage Ferien und dann gehts auf zum Endspurt. Ich werd ich ruhige Zeit noch etwas genießen.
Morgen müssen wir erstmal unser russisches Märchen drehen. Das wird sicherlich richtig geil! Ich werd mir zwar den Arsch abfrieren aber das is es mir wert. Das deutsche Drehbuch is schonmal echt gut.
9.1.08 15:15


 [eine Seite weiter]