Dreaming - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Counter


Kostenloser Counter

Me

Persönlichkeit
About...

Main

Startseite
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

Credits

Designer Design
Was ist an dem Satz

Lass mich in Ruhe


nicht zu verstehen?! Erst beschimpfst du mich und dann kommst du wieder angekrochen und sagst, dass du mich brauchst...
Warum hab ich immer so ein Glück, dass mir meine verflossenen noch ewig nachrennen?

Was mach ich bloß falsch...?!
1.12.07 10:29


Werbung


Bloß gut, dass wir morgen noch einen Tag frei haben, ansonsten würd ich mit dem ganzen Lernen überhaupt nicht hinterher kommen. Mittwoch Deutsch Vorabi und am Freitag Bio -.- Das kann ja was werden...

Den Tag heut werd ich nochmal schön mit meinem Schatz verbringen, weil nächste Woche wird meine Zeit für ihn knapp werden.

Und bald ist ja Weihnachsten, das Fest der Liebe. Dieses Jahr muss ich es zum Glück nicht nochmal allein verbringen.
2.12.07 13:37



"Blütenblätter können mit der Zeit vergehen,
und herabfallen vom festen Stiel,
abgestorben sie dann im Winde fortwehen,
ohne Plan und ohne Ziel."




Ohne dich ist mein Leben ein reines Nichts. Erst durch dich lernte ich wieder zu fühlen, erst durch dich lerne ich wieder zu lieben und erst durch dich lernte ich wieder zu leben. Dafür bin ich dir sehr dankbar.

Wie diese Blütenblätter so ist meine Vergangenheit von mir geweht und ich blicke freudig und erwartungsvoll in die Zukunft.

Ich habe alle Gedanken an das davor gelöscht, alle Erinnerungen wie einen Käfer zertreten und mit Freude festgestellt, dass alles vor dir nur reine Zeitverschwendung gewesen ist. Ich wünschte, ich hätte dich schon eher kennengelernt.

Ich freue mich auf eine schöne und glückliche Zukunft mit dir!

5.12.07 14:50


 [eine Seite weiter]