Dreaming - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Counter


Kostenloser Counter

Me

Persönlichkeit
About...

Main

Startseite
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

Credits

Designer Design

Du spielst mein Lied,
ich fühl den Beat.

Ich möcht dich hier,
ganz nah bei mir.

Ich tanz für dich
berühre mich!


Er zeigt mir Seiten an mir selbst, dich ich bisher noch nicht kannte. Was ich frueher merkwuerdig fand gefaellt mir jetzt. Ja, mit dem Alter kommt die Reife. Es laeuft perfekt... Und heisssssssss..!
1.9.07 16:41


Werbung



Man muss viele Froesche kuessen,
bis man seinen Prinz findet.



- Vielleicht habe ich ihn ja jetzt endlich gefunden -



Diese Woche wird total chillig. Morgen bowlen, Mittwoch nach Riesa, Donnerstag irgendein Projekt und Freitag frei. Total toll. Und am Samstag geht's nach Jena zum Konzi. Freu mich schon. Und er ist ständig an meiner Seite. Was kann schoener sein?!
3.9.07 15:08



~ Liebe ist wie das Ozonloch, man bemerkt sie erst, wenn sie nicht mehr da ist ~


~Wer eine unglueckliche Liebe in Alkohol ertraenken moechte, handelt toericht, denn Alkohol konserviert ~


~Ich wollte Liebe verschenken einfach so, und Zaertlichkeit, aber schon bald wurde sie zerkleinert, geordnet und gut gekuehlt zurueckgegeben, mit einem freundlichen Laecheln... denn der Mensch, den ich liebte, dachte, er haette schon genug davon ~



Das hoechste Glueck im Leben besteht in der Ueberzeugung, dass wir geliebt werden ~

7.9.07 10:35


 [eine Seite weiter]