Dreaming - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Counter


Kostenloser Counter

Me

Persönlichkeit
About...

Main

Startseite
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

Credits

Designer Design



mir geht's soweit ganz gut. bin zwar noch etwas am kränkeln, aber ansonsten ist alles in butter.
im laufe der nächsten woche darf er anrufen, und das nicht nur einmal, sondern ständig ich freu mich schon total seine stimme zu hören und mal etwas länger mit ihm reden zu können.
und bald sind auch ferien. nur noch diese eine woche überstehen (ist ja eh fast nur noch video schaun) und dann nochmal 3 tage, von denen ein tag paddeln sein wird. das wird sicher total lustig mit den weibern. hoffentlich fallen wir nicht ins wasser... O.o
und nächstes wochenende ist rothsteiner. das wird natürlich auch wieder erste sahne
jede menge tanzen und spaß haben, so wie jedes jahr
1.7.07 12:39


Werbung





News



morgen soll es also soweit sein... irgendwie eine merkwürdige vorstellung, nach einer so langen zeit, aber es ist ein positives gefühl.

dann noch rothsteiner mit meiner püppi. das wird lustig. tanzen mit angel, trinken mit püppi. und am samstag das gleiche programm nochmal.

und dann nur noch 3 tage "schule". montag: elsterschloßgym besichtigen. dienstag: paddeln. mittwoch: zeugnis.
und dann 6 wochen ruhe. habe in der zeit noch nichts geplant. aber ich werd bestimmt ein, zwei wochen zu meinem bruder fahren. weg von hier. und bei ihm ist es ja auch immer ganz lustig.
und den rest der zeit?!
5.7.07 11:59





heute das erste telefonat. es war so toll. und ich bin total happy. die schlimmste zeit haben wir also schon überstanden.

rothsteiner war ja gestern total geil. es war schön, mal wieder was mit ihr allein zu unternehmen. und ich weiß jetzt auch wieder, warum ich sie so liebe. mit ihr kann man sich einfach so zum klops machen und spaß haben, ohne dass es uns interessiert was die anderen denken.
heute wird es bestimmt genau so toll wie gestern...
7.7.07 16:21


 [eine Seite weiter]