Dreaming - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Counter


Kostenloser Counter

Me

Persönlichkeit
About...

Main

Startseite
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

Credits

Designer Design





ich hab so große angst vor der zukunft, das kann sich keiner denken. ein halbes jahr voller einsamkeit. aber das is noch nicht mal das schlimmste. was ist, wenn er dort eine bessere findet? wenn er mich ein halbes jahr allein lässt, um mir dann zu sagen, dass er mich nicht mehr will. ich schätze ihn zwar so überhaupt nicht ein, aber man soll immer mit dem schlimmsten rechnen. ich will die zeit bis zum 23. mai einfach nur noch genießen. und in dem halben jahr konzentriere ich mich voll und ganz aufs abi. ist vielleicht auch ganz gut so.
er will noch etwas besorgen, damit ich ihn nicht vergesse. als ob ich das könnte... wir kennen uns zwar noch nicht lange, doch es kommt mir wie ne ewigkeit vor. es könnte alles so perfekt sein.. aber ich werde zu ihm stehen, ihm die hand reichen. wenigstens einer braucht mich bzw. meine hilfe. so kannte ich das vorher noch nicht. wir werden an der situation wachsen und unsere liebe sicherlich auch.

und es ist so schön neben dir einzuschlafen und am morgen in deinen armen aufzuwachen. es wird mir fehlen...
2.5.07 17:03


Werbung







heute nur 4 stunden gehabt. toll. umso schneller wird es wochenende und ich hab n bissl zeit für mich. freu mich auch schon auf morgen. auf meinen schatz und die gemeinsame zeit. hab heut seine geburtstagsgeschenke geholt. wenigstens kann ich sie ihm noch geben bevor er für so lange zeit weg muss. nur noch 20 tage. ich will eigentlich garnicht daran denken, aber davor weglaufen kann ich auch nicht. hab aber ganz große hoffnung, dass wir das überstehen. und wenn wir das geschafft haben, dann meistern wir alles!
3.5.07 13:28







das wochenende war mal wieder total schön, obwohl wir uns mal kurz in den haaren hatten. dafür war die versöhnung aber umso schöner
morgen hat er geburtstag. geh gleich nach der schule zu ihm. ein bisschen feiern. und mittwoch kommt er wieder zu mir und bleibt erstmal bis samstag. müssen die zeit ja noch nutzen. ich kann mir im moment noch überhaupt nicht vorstellen wie es ohne ihn gehen soll. undenkbar...



wIr MüSsEn uNs VeRzEiHeN, sOnSt IsT aLlEs WaS wIr Je WaReN bEdEuTuNgSlOs

7.5.07 16:44


 [eine Seite weiter]