Dreaming - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Counter


Kostenloser Counter

Me

Persönlichkeit
About...

Main

Startseite
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

Credits

Designer Design
ich wollte mir die ganze scheiße ersparen und nun habe ich es doch wieder gemacht. und das im neuen jahr. weiß selber nicht warum, ich brauchte es. ich hatte es so lange ausgehalten, dachte ich hätte es überwunden und heute bin ich in mein altes muster zurückgefallen. ich muss mir endlcih wieder ein ziel setzten, einen sinn suchen, nach vorne blicken. vor ein paar tagen war ich noch so optimistisch. und nun...?

Meine Liebe zum Schmerz wird mir irgendwann das Leben kosten aber ... Ich liebe Schmerzen Warum nicht ?
1.1.07 12:57


Werbung


neues jahr, neues glück, neue liebe
2.1.07 13:15


hab seit kurzem mit meiner "leidensgenossin" kontakt und sie ist garnicht so blöd wie ich immer dachte. das was sie mir erzählt, kommt mir jedenfalls alles ziemlich bekannt vor, diese floskeln und versprechen, und am ende wurden wir doch nur enttäuscht. es tut gut, sich mit ihr auszutauschen und zu wissen, dass man nicht die einzige ist, die so doof war.

hab echt total aus dieser ganzen scheiße gelernt und hasse mich dafür, dass ich alles was mir wichtig war aufgegeben hab, nur für diese person. bin aber auch froh, dass mir verziehen wurde...

schatzüüü, du musst mir versprechen, dass du mich nicht auch so enttäuscht wie er es getan hat!!! lieb dich
4.1.07 14:28


 [eine Seite weiter]