Dreaming - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Counter


Kostenloser Counter

Me

Persönlichkeit
About...

Main

Startseite
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

Credits

Designer Design
ich war ganzschön blöd überhaupt daran gedacht zu haben alles wegen einer person wegzuwerfen. ich bin so froh, dass ich es nicht getan habe, denn mir wurden die augen geöffnet und ich bin superglücklich, so wie es ist!

das wetter ist zwar scheiße, schule auch nicht so berauschend, aber die liebe wärmt mein herz und gibt mir kraft...
1.11.06 11:54


Werbung


wochenende...

... aber keine ruhe in sicht. klausuren, lernen und was halt so ansteht. nebenbei noch n wenig feiern, oder es zumindest versuchen... banane war ja gestern ein reinfall - ich glaub ich geh nimmer hin.
dafür wurd es danach schön mit meinem schatz.
na ja, und heut abend bestimmt club, bis dahin noch lernen und hausi's machen -.-
manchmal wüsst ich nich auf was ich mich noch freuen sollte, wenn ich meinen schatz nich mehr hätt
4.11.06 15:44


bergfest

juhu die hälfte der woche hab ich schon überstanden ^^
noch 2 tage schule, die es aber bestimmt noch in sich haben werden *schnief* viel streß mit lernen und so und heut noch fast mein beinchen gebrochen Oo aber ich freu mich schon auf's WE. wollen ins kino.
montag hat schatzüüüü geburtstag und in ein paar tagen bin ich auch bald 18. mal schaun...
8.11.06 18:15


 [eine Seite weiter]