Dreaming - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Counter


Kostenloser Counter

Me

Persönlichkeit
About...

Main

Startseite
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

Credits

Designer Design
selbstmord löst unsere probleme nicht, aber er beendet sie...

ich kann von glück reden, dass ich zur zeit keine probleme hab. es läuft alles wirklich super, aber man sollte nie vergessen, dass sich der zustand des glücklichseins sehr schnell verändern kann, deshalb sollte man jeden schönen augenblick genießen!

enjoy the silence
5.8.06 13:51


Werbung


die zeit heilt keine wunden, man gewöhnt sich nur an den schmerz, genauso wie man sich an die vergangenheit gewöhnt, aber man nicht mit ihr klar kommt...

ich wünsch mir doch nur einen tag, an dem ich es vergessen kann. dieser tag wäre der schönste. aber ich kann nicht vergessen, nicht mal ansatzweise! das ist ja das schlimme
17.8.06 11:39


erst jetzt merk ich, was für ein scheiß leben ich doch führe.
das einzigste was ich will, ist liebe... aufrichtige, wahre liebe, mit allem was dazu gehört... das, was ich im moment bekomme, scheint nur der letzte platz im leben des menschen zu sein, den ich liebe.

warum?
24.8.06 16:26


 [eine Seite weiter]