Dreaming - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Counter


Kostenloser Counter

Me

Persönlichkeit
About...

Main

Startseite
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

Credits

Designer Design
so, nun ist fast ein weiteres schuljahr rum. die zeit verging echt schnell und ich hab viel neue leute kennengelernt. im großen und ganzen war es eine schöne zeit.
hm, die ferien werd ich größtenteils zu hause verbringen, außer an den 5 tagen die wir in urlaub fahren, freu mich aber schon auf den urlaub mit meinem schatz -)
leider muss er in den ferien viel arbeiten und auf montage
einerseits ist es gut, aber andererseits auch nicht, aber ich werd es überleben! wir müssen uns ja nicht ständig auf der pelle hocken, das würde nur zu nem riesen streit führen, denk ich mir mal so.
sonst bin ich ganz happy so wie es jetzt ist, auch wenn es manchmal stress in den zwischenmenschlichen beziehungen gibt *g* aber das gehört ja dazu...
ich hab euch trotzdem alle lieb und ihr macht mich happy *schleim*
5.7.06 08:31


Werbung


Abrechnung

man mädchen bist du krank im kopf... dass du so niveaulos bist hätte ich nicht gedacht und ich bin mir sicher, dass du es warst, die einige kommentare auf deiner eigenen homepage gemacht hat. weißt du auch warum? der eine eintrag wurde am mittwoch um 9:54 uhr gemacht, das weiß ich heut noch als ob es gestern war. und du hattest da eine freistunde und die anderen leute aus unserer clique hatten unterricht. tja, scheiß,wa?!
nee ey, wie kann man nur so süchtig nach aufmerksamkeit sein? bloß gut, dass es endlich rausgekommen ist...
9.7.06 12:05


wenn du denkst, du kennst mich, dann glaubst du jemanden zu kennen, der das leben liebt. doch die wahrheit ist viel grausamer

ich habe mir jetzt ein notizbuch zugelegt, indem ich alle gedanken aufschreibe die mir in den sinn kommen, denn meist vergesse ich sie. und die besten erscheinen dann auf dieser seite. eine art selbsttherapie...
12.7.06 15:31


 [eine Seite weiter]