Dreaming - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Counter


Kostenloser Counter

Me

Persönlichkeit
About...

Main

Startseite
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

Credits

Designer Design
tja was soll ich sagen, schule stresst im moment ziemlich doll. hoffe, dass ich den tag morgen gut überstehe. sonst gibt es auch so ein paar veränderungen, die ich hier aber nicht weiter erläutern möchte, weil ich mir erstmal selbst darüber klar werden muss.
na ja, jetzt kommt ne harte zeit, denn die klausuren kommen jetzt so nach und nach, kotzt mich an, aber was muss das muss. ich werd es überleben.
1.5.06 20:16


Werbung


zum glück heut geschichtsklausur geschafft. ging eigentlich, denk ich mir mal so. also das thema war 1a!
russisch lief auch gut, war zufrieden. sonst bin ich auch gut gelaunt, obwohl ein paar meiner freunde was gegen meine entscheidung haben. mal sehen wer jetzt zu mir hält, die kann ich dann wirklich als meine wahren freunde bezeichnen. mich hat noch nie interessiert was andere über mich denken und mir isses scheiß egal, wenn über mich gelästert wird, denn das ist mein leben und ich mache sowieso immer was ich will... ihr könnt euch also eure "ach sarah warum tust du das bloß?!" sprüche sparen, unnütz verbrauchte luft
schön und gut, wenn ihr euch sorgen macht, ich habe jetzt vielleicht mein todesurteil unterschrieben, aber wer eher stirbt ist länger tot. ich weiß nicht was in ihm vor geht und ob er es ernst meint, man kann halt nicht in einen menschen hineinschauen. no risk no fun

Oomph! - Das letzte Streichholz:

Damit ihr wisst, wie es ist, in der Hölle zu sein
Damit ihr wisst, wie es ist, nach Erlösung zu schrein
Nur deshalb komm ich zurück
Mit flammendem Blick
Ich nehm das letzte Streichholz und verbrenne eure schöne heile Welt!

Oomph! - Tanz in den Tod

Tanz in den Tod
Kommst du mit mir?
Spielst du mit mir?
Tanz in den Tod
Im ewigen dunkel
Werd ich dich wiedersehen.
Alles wird vergehn
All deine Schmerzen
Alle Dämonen
Und die Zeit bleibt stehn
Liebe kennt mehr als 4 Dimensionen
Nichts auf der Welt
Kann uns trennen!
2.5.06 17:02


mache ich mir gerade selber alles kaputt, was ich mir in dem letzten halben jahr mühevoll aufgebaut habe oder bilde ich es mir nur ein?!
bis jetzt bereue ich es noch kein bisschen diese entscheidung getroffen zu haben, bloß der gedanke, dass alles doch noch schlimmer werden kann macht mir angst. ich habe keine angst davor, verletzt zu werden sodern davor, zu verletzten...
ich genieße die zeit, in der ich geborgenheit von dir bekomme, das habe ich so vermisst. es geht mir gut dabei.

du sagtest, du hast angst davor, dass ich dich vernachlässige, dass du mich an einen kerl verlierst und ich sagte dir, dass das nie passieren wird, aber jetzt bin ich mir meiner aussage nicht mehr sicher, denn du entfernst dich von mir.
und wenn du nur ein "nein ich habe keine zeit" geantwortet hättest.. aber es kam nichts zurück. danke...
6.5.06 15:43


 [eine Seite weiter]