Dreaming - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Counter


Kostenloser Counter

Me

Persönlichkeit
About...

Main

Startseite
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

Credits

Designer Design
hallo alle zusammen!
ich hoffe ihr hattet ein genau so geiles wochenende wie ich...
also freitag war richtitg schön mit meinem hasi und mareike und gestern wars eigentlich auch richtig schön, denn meine mareike war ja mit mir feiern ^^
leider gings einigen leuten nicht so gut gestern, weil sie zu tief ins glas geschaut haben.. na ja, wird schon wieder werden.. alles in allem wars ein geiles wochenende, aber hab absolut keinen bock auf schule.. aber wer feiern kann, der kann auch arbeiten..
angenehme woche wünsch ich (fast) allen!
2.4.06 15:33


Werbung


Ich habe geweint, doch keiner sah es.
Ich habe geschwiegen, doch alle dachten nur, ich hätte nichts zu sagen, während es in mir schrie.
Ich habe geliebt, aber du konntest es nicht wissen, da ich dir nur irgendwas erzählte, während in mir die Wellen der Liebe an den Klippen der Angst zerbrachen!

haben wir eine chance?


meine meinung:

Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang, nur vor dem Tode derer, die mir nah sind. Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind? Allein im Nebel tast ich tod entlang und lass mich willig in das Dunkel treiben, das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben. Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr, Und die es trugen, mögen mir vergeben. Bedenkt: den eignen Tod, den stirbt man nur. Doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

Mascha Kaléko

~ich vermisse dich, warum musstest du gehen? wenn es wirklich einen gott geben würde, dann hätte er uns doch wenigstens die chance geben können, ein erwachsenes gespräch zu führen?!~
3.4.06 16:56


hach ja.. eigentlich gehts mir im moment ganz gut, bis auf schule.. hab echt keine lust mehr, wird zeit, dass ferien sind und da kann ich erstma ein wenig entspannen. was besonderes hab ich noch nicht für die ferien geplant, aber wird sich bestimmt was schönes ergeben, mal schaun wie mein hase arbeiten muss...
also eigentlich muss ich ja nur noch morgen den tag gut überstehn, am freitag hab ich ja nur 2 stunden deutsch, wird schon hinhaun.
also bis denne dann

grüße an meine schnegge und an die anderen süßen pussys, außerdem an flo und dave...
5.4.06 17:23


 [eine Seite weiter]