Dreaming - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Counter


Kostenloser Counter

Me

Persönlichkeit
About...

Main

Startseite
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

Credits

Designer Design
Aufgeben oder weiter machen? Welche ist die richtige Entscheidung?
Würdest du auch weiter an mich denken und mich vermissen? Würdest du mich vergessen? Bin ich dir überhaupt noch wichtig? Bin ich noch ein Teil von dir?
1.3.06 16:33


Werbung


Jede Nacht kommt mich ein Engel besuchen. Er reicht mir seine Hand und will mich mitnehmen, in seine Welt. Jede verdammt Nacht sage ich Nein, bis ich irgendwann merke, dass ich hier nicht gebraucht werde, und ihm doch meine Hand reiche...

Und nun bin ich doch alleine, und letztendlich macht es mich nur stärker!

~Angst...
~Wut...
~Trauer...
~Hoffnung...
~Liebe...
~Hass..
~Verzweiflung...
~Einsamkeit...
CHAOS IN MIR...

...und keiner da der hilft

was ist bloß passiert mit mir, ich erkenne mich selbst nicht wieder...

Reich mir einen Spiegel, damit ich sehe, was aus mir geworden ist...
9.3.06 16:44


und morgen denke ich nur mal an mich - einen tag.. keine gedanken an schule und die ganzen probleme, alles einfach mal vergessen und nen schönen tag im wonnemar mit anna verbringen. freu mich schon voll auf ein bisschen ablenkung und spaß.. ich glaub, das ist das, was mir im moment fehlt... ..Ablenkung..

na ja.. und heut mal wider ein paar alte freundschaften aufleben lassen und mit sarah und gonso ein bierchen trinken.. ein wenig quatschen, man hat sich schließlich schon ne genze weile nicht gesehen..
vielleicht geht es ja ein bisschen bergauf mit mir, aber man soll ja den tag nicht vor dem abend loben..
bis dahin..
10.3.06 16:07


 [eine Seite weiter]